Kommunikation im Raum München

Christoph Rohrer

»Experience is the easiest way of understanding.«

Christoph Rohrer

Reinvent the Experience.

Das Unbegreifliche greifbar machen, dem Unvorstellbaren eine Gestalt geben und das Neue permanent weiterentwickeln. Dafür steht unser Label BLACKSPACE. Und das ist der Antrieb unseres Schaffens.

1/1

Vita

Christoph Rohrer, Jahrgang 1969, studierte Design und Marketing in New York und München, bezeichnet sich selbst jedoch lieber als Autodidakt. Seit 2012 ist er Managing Partner von BLACKSPACE.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in den Bereichen Designmanagement und Markenstrategie. Komplexe Strukturen übersetzt Christoph Rohrer in fassbare Gestaltungssysteme, die sowohl den Kopf als auch das Herz der Menschen erreichen. Seine Stärken liegen in der Gestaltung vielschichtiger und langfristiger Markenprozesse.

Marken wie Audi, Vodafone Deutschland, o2 Germany, Heidelberger Print, TE Connectivity, Volkswagen tragen seine Handschrift.

Büro

BLACKSPACE GmbH

Region

München

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Ausstellung, Corporate Design, Event, Messe, Digital Design, Kommunikation im Raum, Retail Design