Creative Director & Founder Berlin, Bremen

Dara Sepehri

Dara Sepehri ent­wickelt seit über 10 Jahren Marken­er­leb­nisse­, narra­tive Räume und Live-Kommuni­kation. Dazu gehören Flag­ship-Stores, Experiential Marketing-Kam­pagnen und multi­­medialen Raum­­ins­zenier­ungen für Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, BMW, O2 Telefonica, LEGO, Fitness First.

Als Kreativdirektor und Berater gründete er 2020 in Berlin die strategische Kreativ­­agentur 3STN Strategic Design Studio. Mit einem inter­­dis­zi­pli­nären Team arbeitet er für Kunden wie dm-drogerie­markt, BSH Haus­halts­geräte, Landes­musik­rat Berlin, Special Olympics World Games Berlin 2023 u.a.  

Mit seinem Background in Theater­regie, Musik und Story­telling ent­wickelt er am liebsten Maß­nahmen, die Sicht­barkeit und Aus­druck für Change- und Trans­formations­pro­zesse herstellen. 

Er ist Vorstands­mitglied im Deutschen Design­tag e.V. und für den DDC als Director Berlin tätig.

1/1

Vita

Gründer und Geschäftsführer 3STN. Davor als ECD und CD für ver­schiedene Agen­turen wie hartmannvonsiebenthal the brand experience company, q-bus Mediatektur, insglück, Dan Pearlman und als freier CD u.a. tätig für Kunden wie für Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, BMW, Deutsche Bank, dm, O2, Telekom Art Collection, Fashion Fusion, Ritter Sport und weitere. Seit 2012 tätig als Kon­zepter für Live-Kom­muni­kation und Multi­mediale Raum­inszenierung. 

Bis 2014 freie Tätig­keiten als Regis­seur und Autor für Film und TV, außerdem als Regie-Assis­tent und in der Ton- und Bühnen­technik am Theater Bremen, dem Berliner Ensem­ble und an freien Stätten. Zeit­gleich Aus­bildung in der Szenischen Arbeit und dem Dreh­buch­schreiben.

Studium der Musik-, Theater­wissen­schaft und Philoso­phie an der HU Berlin (MA.) und der Uni Bremen (BA.).

Dara Sepehri hat als Kreativ­direktor und Senior Kon­zepter bereits zahlreiche Preise gewonnen.



Bildrechte liegen bei den jeweiligen Agenturen,
Benjamin Heck und D. Sepehri

Büro

3STN

Region

Berlin, Bremen

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Ausstellung, Brand Experience, Event, Kommunikation im Raum, Markenberatung, Messe, Retail Design, Storytelling