Kreativdirektor Berlin

Dara Sepehri

Wir glauben an die Kraft guter Erlebnisse. Wir reflektieren, spüren und entwickeln uns durch Erlebnisse. Sie finden immer im Menschen statt. Wir teilen Erlebnisse und tauschen uns über sie aus. Wir wollen Menschen in die Lage versetzen sich zu orientieren und durch persönliches Erleben zu lernen. Wir wollen, dass Menschen ihre Umwelt als aktive Mitglieder mitgestalten. Der Mensch steht im Zentrum des Erlebnisses. Er ist Gegenstand und Grund. Ausgangs- und Zielpunkt.

1/1

Vita

Seit 2018 Kreativdirektor bei hartmannvonsiebenthal.

Von 2015-2018 als Kreativdirektor und Regisseur für Deutsche Telekom, BMW, Deutsche Bank, dm, O2, Art Collection Telekom, Fashion Fusion, P7S1 und weitere.

Seit 2012 als freier Konzepter, Texter und freier Regisseur für verschiedene Agenturen tätig.

Von 2009 bis 2012 freie Tätigkeiten als Regisseur und Regie-Assistent sowie in der Ton- und Bühnentechnik am Theater Bremen, dem Berliner Ensemble und an freien Stätten. Zeitgleich wurde er in der Szenischen Arbeit und dem Drehbuchschreiben bei Raimund Tabor ausgebildet.

Studium der Musik-, Theaterwissenschaft und Philosophie an der HU Berlin (MA.) und der Uni Bremen (BA.).

Büro

hartmannvonsiebenthal GmbH

Region

Berlin

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Ausstellung, Event, Messe, Text, Kommunikation im Raum, Markenentwicklung