Corporate Design Köln Düsseldorf

Jens Grefen

»Gutes Design schafft reale, relevante, und beeindruckende Erlebnisse für Menschen. «

Jens Grefen

Marke ist Motor für Wachstum. Interbrand analysiert und hinterfragt, um nachhaltig zu verändern und neue Wege aufzuzeigen. Durch die Verbindung von Strategie und Kreation sowie das Zusammenbringen der richtigen Leute kreieren wir gemeinsam mit unseren Kunden einzigartige Erlebnisse für nachhaltiges Wachstum.

1/1

Vita

Jens Grefen ist Executive Director Creation bei Interbrand und Teil des Führungsteams von Interbrand Germany. Mit beinahe 15 Jahren Erfahrung in der Beratung, Gestaltung und Führung von Marken hat er das Erscheinungsbild verschiedenster Unternehmen entwickelt, maßgeblich geprägt und so zu deren Wachstum beigetragen.

Mit seinem umfassenden Know-how in Konzeption, Gestaltung, sowie Designstrategie berät er u.a. Kunden aus folgenden Branchen: Telekommunikation, Technologie, Automobilindustrie, Tourismus, Einzelhandel, Transportwesen, Energie, Chemische Industrie und Pharma.

Nach seinem Studium in Deutschland und in Kalifornien arbeitete er zunächst in kleinen Designbüros, bevor er zu Interbrand wechselte.

Ausgewählte Marken, für die Jens Grefen mit Interbrand gearbeitet hat:
ABB, BASF, BMW, Borealis, DER Touristik, Deutsche Telekom, Hyundai, Kia, Lanxess, Maxit, OMV, Porzellanmanufaktur Fürstenberg, Renault/Nissan, SAP, Schindler, thyssenkrupp, TUI, Walter AG

Für Interbrand seit 2004 tätig.

 

Büro

Interbrand

Region

Köln Düsseldorf

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Design Beratung, Corporate Design, Editorial, Event, Grafikdesign, Digital Design

Lehre

Rheinische Fachhochschule Köln, Rheinische Fachhochschule Köln/Corporate und Productbranding