Vita
Jens Grefen ist Executive Director Creation bei Interbrand und Teil des Führungsteams von Interbrand Germany. Mit beinahe 15 Jahren Erfahrung in der Beratung, Gestaltung und Führung von Marken hat er das Erscheinungsbild verschiedenster Unternehmen entwickelt, maßgeblich geprägt und so zu deren Wachstum beigetragen.
Mit seinem umfassenden Know-how in Konzeption, Gestaltung, sowie Designstrategie berät er u.a. Kunden aus folgenden Branchen: Telekommunikation, Technologie, Automobilindustrie, Tourismus, Einzelhandel, Transportwesen, Energie, Chemische Industrie und Pharma.
Nach seinem Studium in Deutschland und in Kalifornien arbeitete er zunächst in kleinen Designbüros, bevor er zu Interbrand wechselte.
Ausgewählte Marken, für die Jens Grefen mit Interbrand gearbeitet hat:
ABB, BASF, BMW, Borealis, DER Touristik, Deutsche Telekom, Hyundai, Kia, Lanxess, Maxit, OMV, Porzellanmanufaktur Fürstenberg, Renault/Nissan, SAP, Schindler, thyssenkrupp, TUI, Walter AG
Für Interbrand seit 2004 tätig.