Corporate Communication Rhein Main, Porto

Oliver Hesse

»Am liebsten mache ich Ideen.«

Oliver Hesse

Unsere Philosophie ist >>Menschen gewinnen<< .
Diesem Ziel fühlen wir uns verpflichtet. Was immer wir an Corporate Identity, Corporate Design, B2B Kommunikation und Finanzkommunikation für unsere Kunden entwickeln, muss sich an diesen beiden Worten messen lassen.

1/1

Vita

Oliver Hesse ist einer von drei Geschäftsführern von SHE, der Scheufele Hesse Eigler Kommunikationsagentur GmbH in Frankfurt am Main. Dort ist er Head of Creation und verantwortlich für die Kreation.

Geboren 1962 in Frankfurt am Main. Nach Ausbildung als Werbekaufmann bei RSCG und Studium an der Akademie für Marketing und Kommunikation, ging es los: Texter bei Michael Conrad & Leo Burnett, Seniortexter bei McCann Erickson, Executive CD bei DMB&B, GF bei N.W. Ayer und Going Easy. Danach selbstständig mit oha!.

Im Laufe der Zeit hat er mit 40 Kunden mehr als 150 nationale und internationale Kreativ-Auszeichnungen gewonnen, z.B. Gold in Cannes, Cresta, N.Y. Festivals und Silber + Bronze bei ADC und Clio, mehrmals Red Dot und DDC, etc. 2015 wird SHE von BRAND EINS in die Top 10 der besten Agenturen in Deutschland gewählt.

Oliver Hesse ist gewähltes Mitglied im ADC of New York, dem ältesten Kreativclub der Welt, und Vorstand Kreation im Kommunikationsverband Club Rhein Main.

 

Büro

Scheufele Hesse Eigler Kommunikation

Region

Rhein Main, Porto

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Corporate Communication, Corporate Design, Grafikdesign, Digital Design, Werbung, Markenentwicklung