Corporate Communication München

Patrick Märki

»Alles ist möglich, auch wenn die Voraussetzungen manchmal schwierig sind. Design ist ein Weg und kein Gesetz. Design ist die Visualisierung von Haltung.«

Patrick Märki

Vita

Geboren 1973 in Basel, Schweiz, studierte Patrick Märki von 1990 bis 1994 an der Musikakademie/Konservatorium in Basel und von 1995 bis 2000 an der Schule für Gestaltung Basel in der Grafikfachklasse Kommunikationsdesign. Nach freiberuflicher Tätigkeit als Grafikdesigner arbeitet er seit 2000 bei KMS TEAM und ist als Managing Director und Creative Director in den Bereichen Corporate Design und Typographie tätig. In dieser Funktion berät er unter anderem Canyon Bicycles, Credit Suisse, JINS, MAN, Porsche Motorsport, die Universität Heidelberg und die Villa Stuck München zu ihrem Markenauftritt. Er ist Mitglied im DDC.

Büro

KMS TEAM

Region

München

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Corporate Communication, Corporate Design, Markenentwicklung