Corporate Communication Stuttgart

Philipp Heimsch

»Nur wer berührt, kann auch bewegen.«

Philipp Heimsch

EMOTIONALEN MEHRWERT ERZEUGEN.
In der Kommunikation für Marken gilt es, den Mehrwert für die Menschen erlebbar zu machen. Mit der emotionalen Belohnung oder salopp gesagt, dem guten Gefühl, das man durch Kommunikation auslösen kann, steigert man die Begehrlichkeit von Marken und ihren Wert.

1/1

Vita

1969-1989

Geburt in Köln; Kindheit und Jugend in Wolfsburg

1989-1996

Jurastudium Universität zu Köln; Studium Betriebswirtschaftslehre Hochschule Pforzheim

1996-1997

Junior-Texter bei Schwarz, Kirschner, Lelewel (Stuttgart)

1997-1999

Texter bei Schwarz, Kirschner, Lelewel, später Mauch, Kirschner, Lelewel (Stuttgart)

1999-2001

Texter bei Leonhardt & Kern (Stuttgart)

2001-2002

Texter bei Heye & Partner Werbeagentur (Unterhaching)

2002-2006

Texter bei Beaufort 8 Werbeagentur (Stuttgart)

2006-heute

Creative Director Text bei Beaufort 8 Werbeagentur (Stuttgart)

Mitglied im Agency Board Beaufort 8 Werbeagentur (Stuttgart)

Büro

Beaufort 8 GmbH

Region

Stuttgart

Kategorie

Mitglied

Disziplin

Corporate Communication, Text, Werbung, Markenentwicklung

Lehre

Hochschule der Medien Stuttgart, KreativKader Texterschule Stuttgart