Corporate Design Stuttgart

Sarah Müller

»Courage, love & hold on«

Sarah Müller

Ich habe mit meiner Arbeit den Anspruch etwas Neues zu schaffen, anders zu sein und immer wieder Neues auszuprobieren. Die Vision das Unsichtbare sichtbar zu machen. Mutig und auch mal verrückt. Gestaltung mit Herz, Verstand und einer gewissen Extravaganz.

1/1

Vita

Sarah Müller studierte Kommunikationsdesign an der Schule für Gestaltung Ravensburg unter anderem bei Designer Rolf Müller, Prof. Michael Burke und Georg Engels.

Während dieser Zeit arbeitete sie für eigene Auftraggeber und Agenturen aus dem Bereich Design und Werbung. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2016 arbeitete sie als Art Direktorin in einer Heidelberger Designagentur. Heute ist sie als freie Art Direktorin und Designerin tätig.

Ihre Arbeiten wurden bereits beim ADC ausgezeichnet, in Ausstellungen präsentiert und im Fachmagazin Novum veröffentlicht. Für ihr Projekt »Akustik sehen – Rhapsody in Blue« erhielt sie außerdem die Auszeichnung reddot Best of the Best sowie den reddot Junior Prize 2017.

Sarah freut sich auf spannende Projekte und Kontakte.

Büro

Sarah Müller visuelle Kommunikation

Region

Stuttgart

Kategorie

Young Professional

Disziplin

Corporate Design, Editorial, Grafikdesign, Verpackung, Digital Design, Markenentwicklung