Bronze
Emco Katalog
Von cyclos design GmbH
Aufgabe
Der neue Produktkatalog »Transition« macht die emco-Botschaft »interior essentials« jetzt für Fans der Marke erlebbar. Die Themen Licht, Form, Raum und Detail bilden hier das Intro zu einer Markenwelt, die die Kombination aus Bedürfnis, Design, Privatsphäre und Finesse zum eigenen Know-how erklärt.



Umsetzung
Der emco-Markenrelaunch umfasst neben exklusiv geshooteten Homestorys auch individuelle Bad- und Lebenswelten in neuer Bild- und Textsprache. Klar, überlegt und ganz ihrem Lifestyle entsprechend stellen sich die Produktkollektionen, Serien und Stile auf den folgenden 200 Seiten vor.
Agentur
cyclos design GmbH
Auftraggeber
Emco Bad GmbH & Co. KG
Kategorie/Award
Markenkommunikation/Bronze
Geschäftsführerin
Jutta Schnieders
Geschäftsführer
Frank Seepe
Leiter Marketingkommunikation
Dietmar Stephan