Silber
Iglesia Vieja Weinetiketten
Von Ruska Martín Associates GmbH
Aufgabe
Entwerfen Sie ein neues Design für die Labels der bestehenden Marke IGLESIA VIEJA (alte Kirche). Ausgehend vom Namen »alte Kirche« haben wir uns gedacht, wie würde eine moderne, eine junge Kirche aussehen, eine ohne Diktatur, Angst und Unterdrückung. Eine Kirche mit Humor! Ausgehend von unserer Kern-Idee, die Geschichte der 4 jungen Messdiener zu erzählen entstanden die ersten zwei Etiketten.


Umsetzung
Ausgehend vom Namen »alte Kirche« haben wir uns gedacht, wie würde eine moderne, eine junge Kirche aussehen, eine ohne Diktatur, Angst und Unterdrückung. Eine Kirche mit Humor! Ausgehend von unserer Kern-Idee, die Geschichte der vier jungen Messdiener zu erzählen, entstanden die ersten zwei Etiketten.
Agentur
Ruska Martín Associates GmbH
Auftraggeber
Bodegas La Purísima
Kategorie/Award
Markenkommunikation/Silber
CD/AD
Francisca Martín
Design/Illustration/Composings
Paula Cano
Geschäftsführerin
Maria Teresa Ruiz