Gold
Jakob Jung Weinetikettenserie
Von Ruska Martín Associates GmbH, The Storybuilders
Aufgabe
Entwerfen Sie eine neue Corporate Design, Logotype, Branding und Wein Design Serie für das JAKOB JUNG Weingut von nationaler und internationaler Relevanz. Das Weingut brauchte einen kompletten Neuauftritt, da das Design austauschbar und keine Wiedererkennung bot.



Umsetzung
Die Initialen JJ brachten uns auf eine wunderschöne Idee: JAKOB JUNG ist der Bube des Rheingaus. Damit waren wir in der Welt der Karten. Wir entwickelten ein extrem modernes Grundlayout für ein Kartenspiel mit den beiden bestehenden CI-Farben pink und grau.
Agentur
Ruska Martín Associates GmbH, The Storybuilders
Auftraggeber
Weingut Jakob Jung
Kategorie/Award
Markenkommunikation/Gold
CD/AD/Design/Illustrationen
Roman Ruska
Illustrationen
Paula Cano,
Rafael Fong
DTP/Design/Icons
Jannis Pohl
Text & Beratung
Storybuilders -
Steven Buttlar
Geschäftsführer
Alexander Johannes Jung