Bronze
SCHOTT CERAN® Miradur™ – "New Perspective"
Von SHANGHAI.BERLIN
Aufgabe
Die erste kratzresistente Kochfläche der Welt, SCHOTT CERAN® Miradur™, unterstreicht die Innovationskraft der Marke SCHOTT CERAN® und beantwortet den Wunsch vieler Menschen nach einer makellosen Kochfläche. Doch kaum einer weiß, welchen Belastungen diese standhalten muss. Zeit, das zu zeigen.




Umsetzung
Ein Film, gedreht aus besonderer Perspektive, gezeigt in besonderer Form: Liegend, mit dem Blick nach oben, stürmt ein Kaleidoskop aus Bildern und Sound-Effekten auf den Besucher ein und lässt ihn die Strapazen des Küchen- und Kochalltags fühlen und erleben. Ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit.
Agentur
SHANGHAI.BERLIN • Neue Marken-Kommunikation GmbH + Co. KG
Auftraggeber
SCHOTT AG
Kategorie/Award
Architektur & Raum/Bronze
Executive Creative Direction
Dana Kreidt
Senior Art Direction
Dörthe Gössler
Account Director
Julia Schmitz
Account Director
Anikó Angyal
Director Marketing CERAN®
Björn Weller
Marketing Communication CERAN®
Christiane Donndorf