Silber
Barmer Lebensrezepte „Hundertjährige“
Von Grey Germany
Aufgabe
„Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben. Und wenn das mal nicht hilft, helfen wir.“ Unter diesem Motto startete die BARMER Ende 2016 eine groß angelegte TV-Image-Kampagne. In der zweiten Stufe war die Aufgabe, die Botschaft der TV-Kampagne zu vertiefen und zu beweisen.




Umsetzung
Unsere Lösung war eine langfristig angelegte Content-Kampagne mit Filmen, in denen wir echte Menschen und deren Lebensrezepte vorstellen. Den Anfang machen Menschen, die am besten wissen müssen, wie man lange gesund bleibt – sehr alte Menschen.
Chief Creative Officer
Fabian Kirner
Executive Creative Director
Martin Venn
Alexandros Antoniadis
Creative Director Copy
Thomas Kuhn
Creative Director Art
Markus Werner
Senior Art Director
Sandra Herich
Junior Art Director
Max Schröer
Unit Director
Axel Müller
Account Director
Ulrike Samsel
Senior TV Producer
Christoph vom Bauer
Filmproduktion
the beauty aside
Director
Isa Prahl
Editor / Producer
Daniel Scheuch
Marketingleiter
Christian Bock
Teamleiter Marketing &
Kampagnenmanagement
Christian Bock
Marketing und
Kampagnenmanagement
Susanne Wickmann